März 28, 2019

Kennt ihr schon den WESTERNREITER ONLINE?

Seit Mitte März präsentieren die EWU Landesverbände ihre aktuellen Meldungen und Geschichten aus den Landesverbänden im 2-Monats Rhythmus digital auf ihrer Online Plattform Westernreiter.online. Alles was bisher in der gedruckten Ausgabe erschienen ist, könnt ihr nun bequem auf eurem PC, Tablet oder Smartphone lesen.

Neben allgemeinen Pferdethemen, Training-und Shopping Tipps wächst hier eine Informationsquelle für alle Westernreiter und Pferdefreunde heran. Die einzelnen Landesverbände sind nur noch einen Klick voneinander entfernt – so fällt es leicht, auch einmal einen Blick in das Angebot des benachbarten Landesverbandes zu werfen. Vielleicht ich dort ein toller Kurs geplant oder ein gemeinsamer Ausritt organisiert.

Der Online Westernreiter soll uns in Zukunft, wenn er mit immer wachsenden Inhalten gefüllt wird, Treffpunkt sein und Anregungen bieten, den eigenen Landesverband mitzugestalten.

Hier finden eure Geschichten rund um das Thema Pferd und Reiten ihren Platz. Ihr habt ein tolles Trainingsvideo gedreht? Dann lasst doch alle an euren Fortschritten teilhaben und zeigt uns eure Erlebnisse!

Den Westernreiter Online findet ihr hier mit einem Klick–  legt euch ein Lesezeichen an und schaut immer mal wieder vorbei.

Wir freuen uns, wenn ihr uns Bilder oder Texte schickt – macht den Westernreiter zu Eurem Westernreiter!

Übrigens: In den Monaten Februar, April, Juni,August, Oktober und Dezember bekommt ihr wichtige Infos aus  der EWU und kurze Artikel rund ums Pferd direkt in euer E-Mail Postfach geliefert. Tragt euch für den Erhalt des NEWSLETTERS ein, oder schickt eine Mail an info@ewu-Bund.de mit dem Vermerk Newsletter-Eintragung.

 

 

 

13 Aug

Landesmeister 2019 Rheinland-Pfalz

Allgemein GERMAN OPEN Landesverbände Sport

Gemeinsam richten die Landesverbände Rheinland-Pfalz und Saarland ihr Landesmeisterschaft aus. Gastgeber
mehr lesen

 

Alle Nachrichten

TRAGE DICH FÜR UNSEREN REGELMÄßIGEN NEWSLETTER EIN