September 14, 2017

Die ersten Teilnehmer sind da!

Darauf haben alle lange gewartet und gestern war es endlich wieder soweit: Ab 14 Uhr konnten die Teilnehmer der 26. German Open in Kreuth auf dem Gut Matheshof ihre Boxen beziehen. Die Boxen waren perfekt vorbereitet und mit Hilfe der Stallpläne konnte jeder seine Box schnell finden und beziehen. Einige Teilnehmer richteten sich auch gleich häuslich ein und eine gesundes Leckerei für die Pferde ist natürlich mit dabei.

Tack Blog

Schon auf der Zufahrt wurden die Teilnehmer herzlich durch das goße German Open Banner und durch freundliche Helfer begrüßt. Wie immer sind auf den Gelände hilfreiche Stewards zur Stelle und sorgen dafür, dass Anhänger zentimetergenau geparkt werden und ihren Platz finden. Bei insgesamt über 360 (!) Anhängern eine logistische Meisterleistung!

Die Hänger waren nicht nur mit dem wertvollen Partner Pferd beladen, sondern es wurde in einigen Hängern wirklich jeder Platz genutzt…

Hänger Blog

EUW Präsident und Turnierleitung Frank Kunkel ist mit seinem kleinen Roller überall auf den Gelände präsent und immer ansprechbar!

Frank Blog

 

Wir wünschen allen Teilnehmern, die noch in den nächsten Tagen anreisen, eine gute Fahrt und kommt sicher über.

 

Allen anderen Teilnehmern und Besuchern wünscht die EWU eine tolle Zeit auf der 26. German Open!

 

Alle Fotos: ©A. Speckmann

 

 

16 Jul

TOP 3 Titelanwärter LK3 SPORT AWARD

Allgemein GERMAN OPEN Landesverbände Sport

Spannend wird es bei den Anwärtern des LK 3 Sport Awards
mehr lesen

12 Jul

09 Jul

GO FAN – 3 GERMAN OPEN-SPONSORENPAKETE FÜR UNTERNEHMER

Allgemein GERMAN OPEN Landesverbände Sponsoren

Unterstützt euren Verband und eure Lieblings-Show! Für Förderer, Fans & Friends der German
mehr lesen

 

Alle Nachrichten

TRAGE DICH FÜR UNSEREN REGELMÄßIGEN NEWSLETTER EIN