April 17, 2018

Der Landesverband Hamburg/Schleswig-Holstein auf der Hansepferd

Auch dieses Jahr wird der Landesverband HH/SH wieder auf der Messe „Hansepferd“, die vom 20.-22.04.2018 stattfindet, vertreten sein. Der neu überarbeitete Stand wird direkt am Horsemanship Ring zu finden sein – Halle B5 Stand 444.

Alle die EWU-Mitglied werden wollen, können das Anmeldeformular direkt am EWU Stand auf der Messe ausfüllen und sparen  die Aufnahmegebühren.

Im Horsemanship Ring wird Melena Skala täglich um 14:30 Uhr die Disziplin„Ranch Riding“ zeigen. Melena hat in 2017 auf der Americana den Nachwuchstrainer Wettbewerb „NoLeaf“ gewonnen und ist nun selbständige Trainerin.

Ebenso wird es in der großen Showhalle im Nachmittags-Programm eine Vorführung geben. Täglich um 13:05 Uhr wird Martina Sell (Trainerin A) mit einigen Reitern Einblicke in die Motivations-und Reitabzeichen der EWU geben.

Björn Otto, der neue Vertreter für das Reiten mit Handicap bei der EWU HH/SH, wird täglich von 13-16 Uhr als Ansprechpartner vor Ort sein.

 

 

 

 

20 Apr

DOSB Stipendium für den berufsbegleitenden MBA-Studiengang Sportmanagement

Allgemein Jugend Landesverbände

die Friedrich-Schiller-Universität Jena und die Dachorganisation des deutschen Sports, der DOSB,
mehr lesen

19 Apr

EWU Jubiläums-Logo 2018

Allgemein Landesverbände

Das Jahr 2018 steht bei der EWU unter dem „Jubiläumsstern“. Anlässlich
mehr lesen

17 Apr

 

Alle Nachrichten

TRAGE DICH FÜR UNSEREN REGELMÄßIGEN NEWSLETTER EIN